Menü Schließen

Damen 1 – Gut verkauft gegen Tabellenführer

Am vergangenen Samstag hatten wir ein Auswärtsspiel gegen den VC Recklinghausen. Da das Spiel gegen den TB Osterfeld letzte Woche Corona-bedingt ausgefallen war, war das für uns das erste Spiel der Rückrunde. Für die Rückrunde haben wir uns vorgenommen, alle noch ein paar Prozent mehr zu geben, damit wir diesmal auch die knappen Spiele für uns entscheiden können.

Gegen die Mädels aus Recklinghausen hatten wir einen guten Start. Die Annahme und die Abwehr gelangen uns diesmal sehr gut und auch im Block konnten wir einige gegnerische Angriffe abwehren. Leider haben wir unsere Angriffe oftmals nicht erfolgreich in Punkte verwandelt, sodass wir mit den starken Recklinghausenerinnen nicht mithalten konnten. Das Spiel haben wir 0:3 (19:25, 18:25, 18:25) verloren.

Trotzdem können wir mit der Leistung vom Wochenende auf jeden Fall zufrieden sein und blicken optimistisch auf das nächste Spiel. Dafür begrüßen wir den Lüner SV nächste Woche Samstag in unserer Halle an der Margaretenhöhe. Wir freuen uns über Unterstützung.