Menü Schließen

1. Damen – Verbandsliga

1. Damen – Verbandsliga

Mit neuem Schwung in die Saison 2025/26

Nach einer intensiven Sommerpause und einer erfolgreichen Vorbereitung starten wir mit viel Energie in die neue Saison 2025/26. Mit Markus Domain, der zuvor als Co-Trainer an der Seitenlinie stand, haben wir nun einen neuen Cheftrainer, der die Mannschaft mit viel Engagement und taktischem Feingefühl führt.

Trotz einiger Abgänge konnten wir unser Team gezielt verstärken – vor allem durch junge, talentierte Spielerinnen, die frischen Wind und großes Entwicklungspotential mitbringen. Gemeinsam wollen wir in dieser Saison an unsere starken Leistungen anknüpfen und unser erklärtes Ziel verfolgen: oben in der Tabelle mitspielen!

Die Sommerferien wurden intensiv genutzt, auch wenn die Vorbereitung nicht in unserer gewohnten Heimhalle stattfinden konnte. Neben schweißtreibenden Einheiten standen vor allem Teamzusammenhalt und taktische Abstimmung im Vordergrund. Ein besonderes Highlight war der eigene TUSEM Cup, bei dem wir uns mit überzeugenden Leistungen den Turniersieg sichern konnten – ein gelungener Auftakt und ein starkes Zeichen für das, was noch kommen soll.

Mit dieser positiven Energie, einem leidenschaftlichen Trainer und einer motivierten Mannschaft blicken wir voller Zuversicht auf die laufende Saison – bereit, alles zu geben und die Margarethenhöhe mit Leidenschaft zu vertreten.

Wir freuen uns Euch bei unseren Heimspielen auf der Maggihöhe zu begrüßen und hoffen auf eure lautstarke Unterstützung.

Für aktuelle News und Eindrücke aus der Mannschaft folgt uns auf Instagram: @tusemvolleyball_d1

Ergebnisse und Tabelle

Trainingszeiten:

Montag 19:30 – 21:40 Uhr Klaus-Schorn-Sporthalle (ehemals Sporthalle Margarethenhöhe), Essen

Donnerstag 19:30 – 21:40 Uhr Klaus-Schorn-Sporthalle (ehemals Sporthalle Margarethenhöhe), Essen

Aktuelles